lisastaudingerphotography-19.jpg

hallo, ich bin Daniela!

meine leidenschaft ist es euer glück in bildern festzuhalten. euer glück wenn ihr eurem partner in die augen schaut, eure glitzernden augen, wenn ihr eure kinder anseht oder eure verstohlenen blicke vor dem traualtar. ich will euch kennenlernen und eure geschichte zu bildern machen, einzufrieren für die ewigkeit.

meine shootings sind locker und entspannt, es wird geturtelt, gelacht, geschmust, mit den kindern gespielt und gekuschelt. keine angespannten, gekünstelten posen, aber ich gebe euch gerne kleine gezielte anweisungen, denn es ist nicht jedermans sache sich sofort frei und ungehemmt vor die kamera zu stellen.

was ich mag?

reisen. natur. schokolade. laufen und ein hörbuch anhören. sonnenauf und -untergänge. wasser. skifahren. campen. gute musik. aperol spritz. wandern. das LEBEN leben.